Datencheck

Im Rahmen des Datenchecks prüfen wir, ob Ihre Druckdaten generell druckfähig sind.

Sollten beim Datencheck bei den einzelnen Punkten Probleme auftreten, informieren wir Sie umgehend per E-Mail.

Korrekturabzug

Sollten beim erstellen des Korrekturabzuges Probleme ersichtlich werden, erhalten Sie eine ausführliche Info E-Mail.
Wenn möglich erstellen wir entsprechende Lösungsansätze (alternative Bildausschnitte, mehrfache Varianten).

Kein Motiv gefunden?

Wählen Sie das Produkt Magnettafel (bzw. Raumteiler) Wunschmotiv inkl. Grafikdesign.

Zeitlicher - Ablauf Grafikdesign:

Nach Ihrer Bestellung in unsrem Online-Shop erhalten Sie von uns ein Abfrageformular über Ihren Motiv Wunsch (Grafikstil, Farben, Vorgaben, usw.).
Im Anschluss entwerfen wir für Sie, mehrere Vorschläge (Vor-Entwurf per E-Mail) welche zu Ihren Wünschen passen.
Sie wählen einen unserer Vorschläge aus und teilen uns eventuell gewünschte Änderungen mit.
Nun erfolgt der Haupt-Entwurf (per E-Mail) den wir nach Ihrer Freigabe in Druckdaten wandeln und mit der Produktion beginnen.